Mein Team

Bei meiner Arbeit werde ich von einem großartigen Team unterstützt.

Catherine Lohmann

Büroleiterin und wissenschaftliche Mitarbeiterin in Berlin

Tel.: 030/22 77 46 30
Mail: kathrin.michel.ma01@bundestag.de

Catherine Lohmann ist für meine Arbeit im Rahmen des Haushaltsausschusses, des Ausschusses für Arbeit und Soziales und die Pressearbeit in Berlin zuständig. Zudem verantwortet sie die Teamkoordinierung zwischen Berlin und dem Wahlkreis sowie die Arbeitsprozesse meiner mandatsbezogenen Arbeit.

Johannes Rennicke

wissenschaftlicher Mitarbeiter in Berlin

Mail: kathrin.michel.ma02@bundestag.de

Johannes Rennicke unterstützt meine fachliche Arbeit im Haushaltsausschuss, im Bundesfinanzierungsgremium sowie im Unterausschuss Europa.

Annika Gieschke

wissenschaftliche Mitarbeiterin in Berlin

Mail: kathrin.michel.ma03@bundestag.de

Annika Gieschke bearbeitet schwerpunktmäßig die Bereiche Strukturwandelpolitik und Kohleausstieg. Darüber hinaus ist sie Ansprechpartnerin für Bürger*innenanfragen.

Rüdiger Trenkler

Mitarbeiter im Wahlkreis

Mail: kathrin.michel.ma04@bundestag.de

Rüdiger Trenkler ist seit vielen Jahren in Bautzen beheimatet und mit den örtlichen Begebenheiten und Themen in der Region bestens vertraut. Seine Aufgaben umfassen die Beantwortung von Bürger*innenanfragen und die Kontaktpflege zu Organisationen, Unternehmen und zivilgesellschaftlichen Initiativen vor Ort. Darüber hinaus ist er Ansprechperson für die Presse im Wahlkreis.

Jurij Bulang

Mitarbeiter im Wahlkreis

Mail: kathrin.michel.ma05@bundestag.de

Jurij Bulang unterstützt mich in meinem Büro in Hoyerswerda und Kamenz. Als Ansprechpartner der Bürger*innen, Initiativen, Organisationen und Unternehmen vor Ort unterstützt er mich bei der Beantwortung von Anfragen und plant meinen Tagesablauf im Wahlkreis. Und das zum Teil sogar auf Sorbisch!

Lukas Ott

Mitarbeiter im Wahlkreis

Mail: kathrin.michel.ma06@bundestag.de

Lukas Ott unterstützt meine mandatsbezogene Arbeit im Wahlkreis in Sachen Veranstaltungsplanung- und begleitung, Terminorganisation und Beantwortung von Bürger*innenfragen.

Nico Matzke

Mitarbeiter im Wahlkreis

Nico studiert Informatik an der TU Dresden und ist unser Ansprechpartner für Digitales im Team. Er ist für die Webseite, die sozialen Netzwerke und viele weitere technische und digitale Angelegenheiten zuständig.